Latschisland

Alpaso Alpakas


 

 

 

                              ...... wen gibts denn so auf Latschisland........unser "Stammpersonal":

 

____________________________________________________________________________________________

 

APANATSCHI und PANTELIX

unsere beiden Pferde: eine Pintostute und ein PRE.


VITZLI-PUTZLI

eigentlich ein Kriegs- und Sonnengott der Aztekten. Kein Name würde auf unseren Vitzli besser passen. Hat er doch seine Mama schon mit 3 Monaten verloren und musste also tapfer alleine weiterkämpfen. Durch die fehlende Muttermilch ist er wohl kleingeblieben was ihn besonders niedlich macht und Kinderherzen immer freut.

____________________________________________________________________________________________

 

BAGHIRA

unsere Boxermixhündin - auch Bagginger oder Bagwahn genannt - weil sie soviel Temperament hat, dass sie einen manchmal fast in den Wahnsinn treibt.


RICCO

Unser Ricco ist ein ganz lieber. Und weil er so gut an der Leine läuft, hat er auch zwei feste Gassigängerinnen gefunden, was uns sehr für ihn freut. Ansonsten sind seine Hobbys: schlafen und essen.

____________________________________________________________________________________________

 

GARGAMEL-A

sollte laut Landwirt ein Kater - also ein Gargamel sein - ist aber doch ein Mädchen. Leicht überfüttert...äähm..überfordert mit soviel Mäusen wie es hier gibt.

So....endlich Verstärkung für Gargamel-a:

FRAU KRÜMEL

MADAME POMPADUR

____________________________________________________________________________________________

 

Unsere Zwergziegen - einfach nur COOL. Boxen nicht, steigen nicht, aber nichts ist vor Ihnen sicher:

SCHANTALLE mit YLVI

SCHACKELINE mit UROBE

RETSINA mit SNORRE und GYLVI

____________________________________________________________________________________________

 

Kamerunschafdamen HIP und HOP - wehe wenn Sie losgelassen....dürfen immer frei laufen - kein Zaun.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!